– 8 Tage

Eigentlich wollte Polyvios mir ja einen Neopren Taucheranzug kaufen, da ich als Deutsche sonst wie ein Hähnchen im Backofen schwarz werden würde – im besten Fall. Da das aber am Strand eher suboptimal wäre, muss eine andere Lösung her. Hier in Deutschland nehme ich immer Lichtschutzfaktor 30, aber damit werde ich in Griechenland bestimmt nicht viel reissen können. Man darf auch als sonnenverwöhnte Deutsche die Sonne nicht unterschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s