Smells like Λαγονίσι in summer

IMG_1067

A work colleague of mine recommended those LUSH! cosmetics to me. First I didn’t want to buy something because it IS very expensive, but then I gave it a try. And i am thoroughly amazed of  Godiva and Lust. Their scent of Jasmine is incredible! It reminds of my first trip to Greece last year.  Then, the jasmine in the gardens were in full bloom. Their lovely little buds were everywhere in Lagonissi. Now I smell like Lagonissi in summer the whole day even in chilly and cloudy Dortmund.

8 Gedanken zu “Smells like Λαγονίσι in summer

    1. Ja, der Geruch ist in den Läden echt extrem. Aber auch die einzelnen Produkte haben einen sehr starken Duft. Daher mein Tip: Immer nur ein Produkt benutzen. Nie mehr!! Alles andere ist der Overkill. xD

      Arm werde ich da auch nicht, da ich lieber ganze aufeinander abgestimmte Serien kaufe. Da geh ich dann doch lieber zum Bodyshop. =)

      Gefällt mir

      1. Ich habe ein Paar Proben von Lush erhalten aber war irgendwie nicht zufrieden. Ich kann dir jetzt nicht sagen warum aber TBS mag ich auch nicht😀 Vielleicht liegt es daran, dass ich mir mal eine Tea Tree Serie gekauft habe und sie hat gar nichts bewirkt. Und wenn es um die Bodylotions geht – ich benutzte keine🙂 Deswegen gibt es nichts was mich zu Bodyshop locken könnte🙂

        Gefällt mir

      2. Ist ja auch nicht so tragisch. Da siehst du aber mal, wie unterschiedlich die Leute sind. Dich lockt TBS nicht hinterm Ofen vor und bei mir sind die Produkten neben Kiehls die einzigen, die ich nehmen kann, ohne wie ein Streuselkuchen auszusehen.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

