Nominiert für den Liebster Award ist: Londonparismailandbla!

liebster awardDa bin ich erst einen Monat auf WordPress und bin von der lieben Diana von Modepuppen für den Liebster Award nominiert worden. Ich bin sprachlos und freue mich riesig! Wer hätte das gedacht!! Vielen vielen vielen lieben Dank an Diana!!

Das Prinzip ist, dass Blogger sich gegenseitig nominieren und sie sich so einem grösserem Publikum näherbringen. Mitmachen dürfen Blogger mit weniger als 200 Follower, die 11 andere Blogger vorschlagen und Ihnen 11 Fragen stellen, die dann beantwortet werden müssen. Ist dies geschiehen, dürfen die dann wiederrum genauso verfahren.

Und hier meine Antworten:

1. Wie lange bloggst du schon?

Auf Tumblr schon seit etwas über einem Jahr, auf WordPress seit einem Monat.

2. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Aus Jux heraus. Ich bin letzes Jahr zum ersten Mal mit meinem Freund nach Griechenland gefahren und während der Vorbereitungen habe ich in der Glamour gelesen, was man alles tun sollte um die Vorfreude zu steigern. ‚N Blog schreiben kam da auch vor.

3. Was macht dir daran am meisten Spaß?

Reisen.

4. High Heels oder Ballerinas?

Definiere „high“… Ich bin prinzipiell für jede Art Schuh, solange der Absatz nicht höher als 8 cm ist.

5. Welcher Blog ist dein Lieblingsblog?

Tuulavintage

6. Paris oder London?

Paris UND London

7. Was wünscht du dir für deinen Blog?

Das ich oft Zeit finde, zu schreiben.

8. Ich kann nicht leben ohne…

Licht, Luft, Nahrung und Wasser. Alles andere ist im Grunde überflüssig. Das sollte man nicht vergessen.

9. Wie viele Paar Schuhe hast du im Schrank?

42

10. Was ist dein Must-Have im Herbst/Winter?

Eine funktionierende Heizung!

11. Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Reisend.

Jetzt heisst es, 11 Blogs zu nominieren…

 

 

2 Gedanken zu “Nominiert für den Liebster Award ist: Londonparismailandbla!

Schreibe einen Kommentar

