BUDAPEST

Trip-Tip to myself…

photoflashing

Hallo meine Lieben,

Vor einem Monat ca war ich mit meinen drei wundervollen Freundinnen in Budapest! Ich muss sagen, diese Stadt hat mich verzaubert! So schön ist diese wundervolle Stadt…

Wir waren 8 Tage dort und hatten eine kleine aber gemütliche Wohnung im sechsten Teil, d.h. eigentlich ganz nah am Zentrum.

Der Zoo in Budapest ist einer der schönsten, den ich je gesehen habe. Da kann der Zoo in Köln, Zürich und Stuttgart einpacken!😉

Dieser Zoo öffnete seine Tore 1866 und so sieht er auch aus. Große Skulpturen, Brücken,Schnörkel, Mosaik usw…

IMG_4297

Das ist das Elefantenhaus!🙂

IMG_4309

Dann waren wir auch an einem Nachmittag in einem dieser tollen alten Bädern! Kein wunder wurde Budapest einmal Badestadt genannt. Die Älteren Gäste sitzen stundenlang im Wasser und spielen Schach, während andere sich nur entspannen.

????????????????????????????????????????

Ein wunderbarer Ort zum entspannen egal wie schlecht das Wetter ist, denn das Wasser ist immer sehr angenehm…

Ursprünglichen Post anzeigen 553 weitere Wörter

5 Gedanken zu “BUDAPEST

Schreibe einen Kommentar

