2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.100 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 18 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu “2014 im Rückblick

  1. Toller Rückblick! Ich fand dieses Raketen starten von WordPress total süß🙂 Darauf, dass noch viele tolle Beiträge von dir folgen werden

    Und danke,dass du meinem neuen Blog http://www.modewunsch.de folgst.
    Darf ich fragen wie du das gemacht hast?😀 Ich weiß doofe frage aber, kann man oben auf folgen drücken oder folgst du mir per mail?

    Vielen Dank
    Imke❤

    Gefällt mir

    1. Hier auf meinem WordPressdashboard unter verfolgte Blogs kann man die Mailaddresse deines Blogs eingeben und dann folgen. Ich musste also gar nicht erst auf den Blog gehen, sondern nur wissen, wie es heisst.

      Liebe Grüße
      Verena Fiona

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s