How to set up an IKEA kitchen: Day 5

We had to call an electrician in order to hook up the oven and hotplate, while Polyvios hooked up the sink and the dishwasher.


After 5 days work we can cook in our new kitchen: Sausage coil with sauerkraut and mashed potatoes. Very German food in an Swedish kitchen

10 Gedanken zu “How to set up an IKEA kitchen: Day 5

  1. Ich hab meine jetzt schon beinah „20“ Jahre!!! Hab einmal eine Renovierung gemacht (neue Geräte, neue Fronten, neue Arbeitsplatte) und jetzt ist sie wieder Top! So viel zu IKEA-Qualität!!! LG Silvi‘

    Gefällt mir

      1. Ich hab grad nachgeschaut, meine ist noch da. Puuuuh😉 Hat er gut gemacht. Ihr werdet sicher viel Freude daran haben. Ich will keine andere mehr und ich hab meine schon fast fünf Jahre😉

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

