Customising: Denim jacket – sleeves = waistcoat

https://igcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t51.2885-15/11327370_1603996689848645_312804117_n.jpg

I prefer wearing my clothes until they fall off my body rather than simply buy them anew after they got a little damaged. So after the sleeve of denim jacket torn  I just cut both of them off and turning the jacket into a waistcoat. No big deal really, but loads better than throwing it into the bin.

Ich trage meine Sachen grundsätzlich immer so lange bis sie mir vom Hintern fallen, anstatt sie mir einfach neu zu kaufen, sobald sie auch nur ein bisschen kaputt gehen. Nachdem also der Ärmel meiner Jeansjacke aufgerissen war, hab ich einfach beide abgeschnitten und so eine Weste draus gemacht. Ist eigentlich nichts besonders, aber weitaus besser als sie einfach in den Müll zu schmeissen.

Ein Gedanke zu “Customising: Denim jacket – sleeves = waistcoat

Schreibe einen Kommentar

