Hiking in Crete must be lovely!


Map of the European Long Distance Path E4“ von Maximilian Dörrbecker (Chumwa) –  Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons

Being confied to the house, I have some time to look some TV. (Kudos to my boyfriend who brought his television into our shared flat!) Yesterday I watched arte’s Wanderlust! – Durch Kretas Schluchten where Bradley Mayhew is on a hiking trip on the E4 the European long-distance path through Crete. There he started at Kissamos over the White Mountains and Loutro to (at least, I think it was) Anopoli.
Oh, my God, it was lovely! I wanna go there to: the landscapes, the sea, the mountains, these nice people! Well, I’m not that a fan of sleeping in tents, but to me it would be worth it!

Da ich Zuhause bleiben muss, habe ich Zeit ein bisschen Fernsehen zu schauen. (Kudos an meinen Freund, der seinen Fernseher mit in die Wohnung brachte!) Gestern habe ich artes Wanderlust! Durch Kretas Schluchten gesehen. Der Traveller Bradley Mayhew wanderte den Europäischen Fernwanderweg E4 auf Kreta entlang. Er startete in Kissamos und wanderte durch die Weissen Berge über Loutro bis nach Anopoli (zumindest gleuabe ich, bis dorthin)
Oh, mein Gott, das war toll! Das möchte ich auch machen. Allein die Landschaft, die Berge, die Schluchten, das Meer und die freundlichen Menschen dort. Ok, das Zelten fände ich nicht so toll, aber das wäre es mir wert!

Schreibe einen Kommentar

