Snapshot of todays work

No, I haven’t written all this today… Perhaps I should have a closer look at Writing your Dissertation in 15 Minutes a Day, it would save so much time!

Nein, das ist nicht alles von heute… Vielleicht sollte ich mir Writing your Dissertation in 15 Minutes a Day genauer ansehen, es würde so viel Zeit sparen!

Ein Gedanke zu “Snapshot of todays work

  1. auch wenn es ein sehr kurzer post ist, gefällt er mir irgendwie sehr. vermutlich einfach wegen diesem Foto, welches auch gar nicht so spektakulär wäre wenn dass licht nicht so schön wäre.
    und auch insgesamt gefällt mir dein blog sehr gut, weil er auch so schlicht ist
    LG Janna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

