Mise en abyme blogging

I’m blogging on my desk in my office. Next to the window is my bookshelf and the desk is attached to it. The bookshelf displays some of my PhD Literature: Mankell and Markaris (the latter in Greek and in German translation). On my desk are many things: a lamp, my blogging agenda, pencils, my PhD notes and my laptop. I’m sitting at my desk, writing this blog post: I’m blogging on my desk in my office. Next to the window is my bookshelf and the desk is attached to it. The bookshelf displays some of my PhD Literature: Mankell and Markaris (in Greek and in German translation). On my desk are many things: a lamp, my blogging agenda, pencils, my PhD notes and my laptop. I’m sitting at my desk, writing this blog post: I’m blogging on my desk in my office. Next to the window is my bookshelf and the desk is attached to it. The bookshelf displays some of my PhD Literature: Mankell and Markaris (the latter in Greek and in German translation). On my desk are many things: a lamp, my blogging agenda, pencils, my PhD notes and my laptop. I’m sitting at my desk, writing this blog post: I’m blogging on my desk in my office. Next to the window is my bookshelf and the desk is attached to it. The bookshelf displays some of my PhD Literature: Mankell and Markaris (in Greek and in German translation). On my desk are many things: a lamp, my blogging agenda, pencils, my PhD notes and my laptop. I’m sitting at my desk, writing this blog post…

Ich blogge an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer. Neben dem Fenster steht ein Bücherregal, der Schreibtisch ist an dem Bücherregal befestigt. Im Bücherregal steht einiges meiner PhD Literatur: Mankell und Markaris (der letzte in Griechisch und in Deutscher Übersetzung). Auf meinem Schreibtisch befinden sich viele Dinge: eine Lampe, mein Blogging Planer, Stifte, meine PhD Notizen und mein Laptop. Ich sitze am Schreibtisch und schreibe diesen Blogpost: Ich blogge an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer. Neben dem Fenster steht ein Bücherregal, der Schreibtisch ist an dem Bücherregal befestigt. Im Bücherregal steht einiges meiner PhD Literatur: Mankell und Markaris (der letzte in Griechisch und in Deutscher Übersetzung). Auf meinem Schreibtisch befinden sich viele Dinge: eine Lampe, mein Blogging Planer, Stifte, meine PhD Notizen und mein Laptop. Ich sitze am Schreibtisch und schreibe diesen Blogpost: Ich blogge an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer. Neben dem Fenster steht ein Bücherregal, der Schreibtisch ist an dem Bücherregal befestigt. Im Bücherregal steht einiges meiner PhD Literatur: Mankell und Markaris (der letzte in Griechisch und in Deutscher Übersetzung). Auf meinem Schreibtisch befinden sich viele Dinge: eine Lampe, mein Blogging Planer, Stifte, meine PhD Notizen und mein Laptop. Ich sitze am Schreibtisch und schreibe diesen Blogpost: Ich blogge an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer. Neben dem Fenster steht ein Bücherregal, der Schreibtisch ist an dem Bücherregal befestigt. Im Bücherregal steht einiges meiner PhD Literatur: Mankell und Markaris (der letzte in Griechisch und in Deutscher Übersetzung). Auf meinem Schreibtisch befinden sich viele Dinge: eine Lampe, mein Blogging Planer, Stifte, meine PhD Notizen und mein Laptop. Ich sitze am Schreibtisch und schreibe diesen Blogpost…

Ein Gedanke zu “Mise en abyme blogging

Schreibe einen Kommentar

