Meeting your inner child

As a child I spent hours in the museum drawing animals or outside catching and then painting butterflies. During the years that followed I stopped expressing myself in these ways

and started writing. First poems, then concert reviews and now I am blogging. It’s some time now that I want to use pens and pencils the way I used to as a child. And began painting and drawing again.

Als Kind habe ich Stunden im Museum zugebracht und Tiere gezeichnet oder ich habe draußen Schmetterlinge gefangen um sie zu malen. Die darauf folgenden Jahre, habe ich mich immer weniger auf diese Art ausgedrückt und begonnen zu schreiben. Erst Gedichte, dann Konzerberichte und jetzt blogge ich. Seit einiger Zeit nun möchte ich Stifte und Schreiber wieder auf die Art verwenden, wie als Kind. Und ich begann wieder zu zeichnen und zu malen.

3 Gedanken zu “Meeting your inner child

Schreibe einen Kommentar

