Excuse me, do you happen to have a job offer?

Today I wrote my first unsolicited application . It’s kind of odd applying into the blue .

Ich habe heute meine erste Initiativbewerbung geschrieben. Es ist schon komisch, wenn man sich ins Blaue hinein bewirbt.

2 Gedanken zu “Excuse me, do you happen to have a job offer?

    1. Ich finde es besonders schwierig, die richtigen Worte zu finden. Wenn Du auf eine konkrete Annonce antwortest, hast du was, auf das Du Dich beziehen kannst und weißt ganz genau auf welche Qualifikationen Wert gelegt wird. Aber so…
      Man sagte mir aber auch, es wäre auf jeden Fall gut, dass bei den Arbeitgebern schon mal Deine Unterlagen vorliegen. Ich will es dann mal hoffen. Ich drücke Dir dann auch die Daumen, dass es klappt!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

