Black + black = ∞ options !

A month ago I wrote about my ambition to simplify my wardrobe and was very surprised that I lack some quite essential items, actually. It truly is weird that I have to buy some things

In order to escape the consumption terrorism and to build a classic timeless wardrobe full of long living high quality clothes.
Nevertheless I did ! I bought two items, exactly. Black leather pants and a black silk dress. The leather pants were quite a bargain, I got them with 75 % discount.

Vor einem Monat schrieb ich von meinem Vorhaben meinen Kleiderschrank zu verkleinern und war sehr überraschet, dass mir tatsächlich doch einigen Basicteile fehlen. Es ist doch sehr seltsam, dass ich Dinge kaufen muss, um dem Konsumterror zu entgehen und eine klassische, zeitlose Garderobe mit langlebigen qualitativ hochwertigen Kleidungsstücken zusammenzustellen.
Nichts desto trotz habe ich es getan ! Ich habe genau zwei Dinge gekauft. Eine schwarze Lederhose und ein schwarzes Seidenkleid. Die Lederhose war ein richtiges Schnäppchen. ich habe sie mit 75 % Rabatt bekommen.

Leather pants | Balmain x H&M ; Silk dress | H&M Trend

Schreibe einen Kommentar

