Support your local dealer – und Magazin Herausgeberinnen ! + Gewinnspiel

Auch ein Reiseblogger kann nicht immer reisen. Und was macht er oder sie, wenn keine Reise ansteht ? Die heimatliche Umgebung unsicher ! So geschehen bei mir am letzten Samstag. Die Mädels vom sPOTTlightBlog, Mareike und Andrea, gaben ihr eigenes Ruhrpott Magazin heraus ! Es ist noch kein Jahr her, dass ich die beiden ambitionierten Bloggerinnen auf dem Macao #Bloggergettogether getroffen habe. Da erzählten sie mir bereits von ihrem Traum von dem eigenen Magazin. Mein Gott, wie schnell das ging ! Daher habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei dem Launch dabei zu sein, auch wenn ich an diesem Tag noch arbeiten musste…

Ich vor meiner ersten Fotowand !

Und da ist es: Ich halte die Erstausgabe des SpottlightMagazins in Händen!
Die Veröffentlichung des Magazins wurde im Kleidzeit Concept Store in der Dortmunder Innenstadt gefeiert, nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt.  Ein kleines, stylisches Modegeschäft mit sehr freundlichen Mitarbeitern, das den ganzen großen Modeketten in der Dortmunder Innenstadt die Stirn bietet. Ich werde auf jedenfall nochmal vorbeischauen – mit etwas mehr Zeit im Gepäck !
Das Ambiente gefiel mir besonders gut, nicht zuviel Ware, die sich gegenseitig Konkurenz macht und ausgewählte Outfitvorschläge. Aber ich schweife ab, dieser Besuch stand ganz im Zeichen des Magazins!

 

Mareike und Andrea haben ihr Ziel ganz fest im Auge: mit ihrem Magazin ganz nach oben ! Und das erwartet den Leser : Ein Wendemagazin für Sie und Ihn, also wird sich niemand übergangen oder ausgegrenzt fühlen.
‚SIE‘ erwartet Modestrecken, eine Reportage über die talentierte Modebloggerin Jestil,  Beauty und Make Up Tipps und Portraits über die künstlerischen Seiten des Ruhrgebiets.
‚ER‘ kann sich auf coole Streetstyles freuen und Tipps wo die Sachen zu bekommen sind, auf echte Männer-Gastrotempel und stylische Accessoire Vorschläge.

 

 

Ich möchte Euch mein persönliches Highlight des Tages nicht vorenthalten. Die Komparatistin in mir freute sich wie Bolle über diese Fototapete. Auch wenn es nur ein Druck ist, ein weisses Bücherregal nur mit weissen Büchern hat was !

Ich möchte auch so eine !!

Das Magazin kam sichtlich gut an, wohin man schaute, lesende Besucher !

 

Anwesende Blogger Mädels konnten das Magazin auch nicht aus der Hand legen!

Weil so viel lesen durstig macht, haben die Damen Herausgeberinnen einige Sponsoren ins Boot geholt, denn wer Seiten umblättern muss, muss die Finger befeuchten können. Wenn also Durst verspürte, der konnte aus mehreren Getränken wählen; es gab Lemonaid, True Fruits Smoothies und Pressbar‚e Säfte und zum Anstoßen einen prickelnden Secco Frizzante 2Go.
Wer die Bilder oben genau angesehen hat, dem werden die Ballons vom Ballonzauber aufgefallen sein, der die Deko gestellt hat. Wem sie nicht aufgefallen sind, hier nochmal:

 

 

Somewhere over the rainbow balloons

Alles in allem ein sehr gelungener Launch mit vielen in die Lektüre vertieften Besuchern, der am Schluss mit meiner ersten auf einem Bloggerevent abgestaubten Goodiebag gekrönt wurde! Die bekommt einen Ehrenplatz. Und was ist drin ? Das !

Wie Ihr seht, waren die Goodiebags auf 100 Stück limitiert und ich habe eine davon bekommen. Aber ich denke natürlich auch an all meine lieben Leser da daraussen, die vielleicht gerne gekommen wären, aber nicht konnten.

DAHER VERLOSE ICH FÜR MEINE LESER AUS DEUTSCHLAND, ÖSTEREICH UND DER SCHWEIZ EINE AUSGABE DES SPOTTLIGHTMAGAZINS UND EINE ORIGINAL GOODIEBAG !

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST: SCHREIBT BIS NÄCHSTEN MONTAG (01. FEBRUAR 2016, 23:59 UHR) EINEN KOMMENTAR UNTER DIESEN POST MIT EURER MAILADRESSE. AM 02. FEBRUAR WERDE ICH DANN DEN GEWINNER ZIEHEN.

 

Ich bedanke mich bei Mareike von sPOTTlight für die Einladung und das Zurverfügungstellen der Goodiebag und auch bei den Sponsoren Lemonaid true fruits Smoothies ChariTea David Kikillus pressbar GmbH Papanga Listerine Deutschland Weleda Compeed BALLONZAUBER KLEIDZEIT CONCEPT STORE COLD COCAïNED HEART.

Die ‚Erste Fotowand‘ und die ‚Erste Goodiebag‘ gepaart mit der ‚Ersten eigenen Verlosung‘ ind ja nun wirklich Meilensteile in der Karriere eines jeden Bloggers und ein Grund zum Freuen, daher verlinke ich diesen Post mit den „Montags Freuen“ von Zwergstücke.

8 Gedanken zu “Support your local dealer – und Magazin Herausgeberinnen ! + Gewinnspiel

  1. Toller Beitrag – und einer aus meiner Heimatstadt. Das Modegeschäft muss ich mir auf meiner nächsten Tour unbedingt ansehen.Viel Erfolg den Herausgeberinnen und dir alles Liebe wünscht

    Kornelia aus Dortmund

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

