Let me travel from Dortmund to Kühlungsborn !

 

Ostseebad #Kühlungsborn

Perhaps you already saw my latest instagram post. Yes, I did it ! I made a selfie ! In public !! Because by doing this I participated in a travel contest. On the homepage of the Baltic Sea spa #Kühlungsborn one can win a trip there. To participate one has to take a selfie in front of one of the posters placed in various German cities. Then they have to post them on instagram, twitter or facebook. The coolest picture wins. That’s it !

Of course I participate. I went to my nearest poster and took a selfie which I posted on Instagram while my mother took a picture of the event my EOS camera. A two step entry !

Ostseebad #Kühlungsborn

Vielleicht habt Ihr schon meinen letzten Instagrampost gesehen. Ja, ich habe es getan ! Ich habe ein Selfie gemacht ! In aller Öffentlichkeit !! Indem ich das gemacht habe, habe ich an einem Reisegewinnspiel teilgenommen. Auf der Homepage des Ostseebads #Kühlungborn kann man eine Reise dorthin gewinnen. Um mitzumachen, muss man vor einem der dafür aufgehängten Poster ein Selfie von sich machen und das dann mit dem Hashtag #Kühlungsborn auf Instagram, Twitter oder Facebook hochladen. Das coolste Foto gewinnt. So einfach ist das !

Natürlich habe ich mitgemacht. Ich bin zu meinem nächsten Poster in Dortmund gefahren und habe dort ein Selfie gemacht, während meine Mutter davon ein Foto mit meiner EOS gemacht hat. Ein zwei-Wege-Eintrag !

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, sind hier die Selfie-Plakate aufgelistet:

Dortmund

  • Hauptbahnhof FR Brambauer Sto. IV -U-Bahn-
  • Hauptbahnhof FR Hörde Sto. 1 -U-Bahn-
  • Markgrafenstr FR Aplerbeck Sto. 2 & 3 -U-Bahn-

Düsseldorf

  • Hansaallee  159 Zuf li
  • Hansaallee gg Böhlerstr VS
  • U-Bhf Hauptbahnhof Gleis 3 & 4
  • U-Bhf Oststr Rtg Hbf Gleis 4
  • U-Bhf Steinstr Rtg Hbf Gleis 2

Essen

  • Hbf, Bstg. Gleis 12, 4 & 1
  • U-Bf Berliner Platz, Bstg. 4

Köln

  • Bf Messe/Deutz, Bstg., Gleis 5
  • Bf Messe/Deutz,ICE-Bstg., Gleis 11 &13
  • Erftstr Nh. Gladbacher Str. Ufg re. quer
  • Maybachstr.  14

Dresden

  • Bf Neustadt Bstg. 2,6 & 8
  • Hbf, Bstg., Gleis 19
  • Naumannstr./Karasstr.

München

  • Hbf, Starnberger Bf,Bstg., Gleis 27 & 28
  • Hbf, U-Bhf, AG, U4/5 Senefeldstr.
  • Marienplatz Verb. Gang zw. Gleis 1 u. 2.
  • S-Bf Isartor, Fußg.-Geschoß,re. v. Ausg.Thomas-Wim
  • S-Bf Ostbahnhof, hi. GL 1, 2.Sto.
  • S-Bf Rosenheimer Pl., Fußg.-Ebene, Ausg. Steinstr.

Viel Glück !

 

No, this post is NOT sponsored ! To participate was entirely my idea !
Nein, dieser Post ist nicht gesponsort. Mitzumachen war ganz allein meine Idee !

Schreibe einen Kommentar

