Death of a Sales Adviser – Update after 6 months: Still on the look out.

As you probably know I am currently looking for a new job. I want to leave H&M after 6 years and build my career on my studies. Now it is time for a little balance : I wrote 57 applications and got 48 rejections. I have to keep the look out !

Ihr wissst es wahrscheinlich schon, ich bin auf der Suche nach einem neuen Job. Ich möchte H&M nach 6 Jahren verlassen und meine Karriere auf meinem Studium aufbauen. Nun ist es Zeit für eine kleine Bilanz : Ich habe 57 Bewerbungen geschrieben und habe 48 Absagen bekommen. Ich muss weiter Ausschau halten !

Schreibe einen Kommentar

