Welcome to my Sicilian Week !

Von Angelo Romano – Eigenes Werk, Gemeinfrei

Hello everybody,
I’m sure you all know that tomorrow I’ll attend the Deutschen Hörbuchpreis 2016 in Cologne. I already dedicated 2 of last weeks posts to this event: my review of the winner of the category „Best Entertainment“, Tante Poldi und die sizilianischen Löwen, and my first ‚Waiting on Wednesday‘. (My ‚Foreign facts‘ will from now on be published on Tuesdays instead.)As I already said I wrote an review of one of tomorrows winner. The story on this audio book takes place on Sicily in Italy and so I thought why not celebrate this winner with a Sicilian Week here on my little travel-literature-fashion-blog ?

  • Tomorrows ‚Foreign facts‘ will be about Sicily, tomorrow night I will instagram live from the Prize-Giving-Event. So make sure to follow my account !
  • On Thursday I will give you a more detailed report of the event.
  • On Sunday I will share some of my favourite Sicilian Dishes.

So, stay tuned !!

Hallo alle zusammen,
ich bin sicher, Ihr wisst mittlerweile alle, dass ich morgen auf dem Deutschen Hörbuchpreis 2016 in Köln zugegen sein werde. Ich habe ausserdem bereits 2 meiner Posts in der letzten Woche diesem Ereignes gewidmet: meine Rezension zu dem Gewinner in der Kategorie „Beste Unterhaltung“, Tante Poldi und die sizilianischen Löwen, und mein allererstes ‚Waiting on Wednesday‘ (Ok, dem Nachfolger … Meine „Ausländischen Fakten“ werden in Zukunft dienstags online gehen)

Wie ich also schon gesagt habe, habe ich ja eine Rezi zu einem der Preisträger geschrieben. Die Geschichte auf diesem Hörbuch spielt auf Sizilien in Italien und so dachte ich, warum nicht einfach eine ganze Woche lang den Gewinner mit einer Sizilianischen Woche feiern, hier auf meinem kleinen Reise-Literatur-Mode-Blog?

  • Die morgigen ‚Ausländischen Fakten‘ werden Sizilien behandeln und ich werde morgen Abend live vom Event instagrammen. (Also denkt daran meinem Account zu folgen !)
  • Donnerstag werde ich einen detailierteren Bericht über die Ereignisse posten.
  • Sonntag werde ich Euch ein paar meiner liebsten Sizilianischen Rezepte vorstellen. (Ich wusste gar nicht, dass die sizilianisch sind.)
  • ….

Also seid gespannt!

 

Dieser Post entstand im Zuge meiner Akkreditierung für das #bookupDE auf dem Deutschen Hörbuchpreis 2016 in Köln.

2 Gedanken zu “Welcome to my Sicilian Week !

Schreibe einen Kommentar

