Mit dem WRD 3 durch ‚Eine schöne neue Welt?‘ – Wir

Yesterday was the day: I attended the Deutsche Hörbuchpreis 2016 in Cologne and my very first #bookupDE from which I instagramed live using #dhp2016 ! So I’ll use this day for fixing my impressions into the laptop. But that does not mean, that there is nothing to report about today …
To all of you who are eager for more input, I’ll highly recommend the winner of the category „Best Radio Play: the disturbing dystopia Wir by Jewgenij Samjatin. WDR 3 airs it today and tomorrow from 19:05 until 20:00. Although it was published in 1920 it is still up to date!

Gestern Abend war es also soweit: der Deutsche Hörbuchpreis 2016 wurde in Köln vergeben und ich war dabei, um auf meinem ersten #bookupDE unter #dhp2016 live auf instagram davon zu berichten ! Den heutigen Tag werde ich daher damit verbringen, meine Eindrücke in die Tasten zu tippen. Das heisst aber nicht, dass es heute nichts zu berichten gibt …
Allen, die meinen morgigen Bericht nicht abwarten können und möchten, denen lege ich hiermit den Preisträger der Kategorie „
Bestes Hörspiel ans Herz: der WDR  sendet heute und morgen jeweils von 19:5 bis 20: 00Uhr Jewgenij Samjatins beeindruckende Dystopie Wir, das zwar bereits 1920 entstanden ist, nichts desto trotz aber immer noch topaktuell !

Der Gewinner des Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie „Bestes Hörspiel“ – Herzlichen Glückwunsch !!

Out of copyright reasons, this radio play cannot be downloaded, so WDR 3 recommended to record it by the use of Der WDR RadioRecorders. You bet I’ll do !

Auf seiner Homepage weist der WRD 3 darauf hin, dass dieses Hörspiel aus Gründen des Urheberrechts NICHT zum Download angeboten werden kann. Er macht aber gleichzeitig auf die Möglichkeit aufmerksam, dass Hörspiel mit Hilfe des „Der WDR RadioRecorders“  aufzuzeichnen. Ich werde diese Möglichkeit auf alle Fälle nutzen !

Dieser Post entstand im Zuge meiner Akkreditierung für das #bookupDE auf dem Deutschen Hörbuchpreis in Köln.

Schreibe einen Kommentar

