Moleskine Hack : How to customise your Sketch Book !

Last week I told you about my love for Moleskine Notebooks and I also gave a little impression of my book journal. Now I thought it would be nice to show you my sketch book and how I customised it to add it a little edgy touch to it : Spiked !

I fixed 3 little studs at the cover of my Moleskine. They are studs with prongs. I pressed them onto the place where I wanted them to be. So I marked the spots where I pinched a great needle though the cover for the prongs to go in. Then bent them inward, then squished them down.
It’s that easy !

I still think, it’s not yet finished. Perhaps I’ll add some more style to it …

 

Letzte Woche habe ich Dir von meiner Liebe zu den Moleskine Notizbüchern erzählt und Dir auch ein bisschen von meinem Book Journal gezeigt. Nun habe ich gedacht, es wäre vielleicht interessant Dir zu zeigen, wie ich mein Sketch Book etwas edgy personalisiert habe : mit Nieten !

Ich habe 3 kleine Nieten auf dem Cover befestigt. Dazu habe ich die Nieten erst auf die Stellen des Covers gepresst, an denen ich sie später haben haben wollte. So habe ich die Stellen markiert, wo ich das Cover dann mit einer großen Nadel durchstochen habe. Die Zähne der Nieten kamen so besser durch das Cover und wurden auf der Rückseite umgebogen.
So einfach ist das !

Ich bin noch nicht sicher, ob es jetzt fertig ist. Ich denke, es muss noch etwas stylischer werden …

Hack :’Spiked‘ Moleskine Sketch Book

 What about you ? Do you also customise some of your belongings ? If so, which ?

Was ist mit Dir ? Personalisierst Du auch Deine Sachen ? Wenn ja, welche ?


Verlinkt bei RUMS!

Schreibe einen Kommentar

