Awaiting A3 840 from Athens

Flughafen Düsseldorf Aussichtsplattform

Sunday I went to Dusseldorf Airport. Polyvios spent one week in Athens and was on the way home. I arrived at the airport 2 hours early and , to pass the time, bought a ticket to the viewing platform. Like other ‚flight spotter‘ I wanted to watch the planes taking off and landing. I also tried to make a quick sketch of the scenery. Well … it turned out like this :

Sonntag bin ich zum Düsseldorfer Flughafen gefahren. Polyvios hat eine Woche in Athen verbracht und war auf dem Weg nach Hause. Ich kam 2 Stunden früher an und, um mir die Zeit zu vertreiben, kaufte mir ein Ticket für die Flughafen Aussichtsplattform. Wie die anderen ‚Flugzeug Spotter‘ wollte ich den Flugzeugen beim Starten und Landen zu sehen. Ich habe auch versucht eine schnelle Zeichnung von der Szenerie zu machen. Nun … das kam dabei heraus :

Zeichnung von der Düsseldorfer Flughafen Aussichtsplattform

Ok, my skills are upgradable .

Ok, meine Fähigkeiten sind ausbaufähig.

Schreibe einen Kommentar

