Welcome to the Jungle – At the RikzDesign shooting

Do you remember Rika ? A dear friend of mine and fellow H&M sales adviser ? Earlier this year I told, that she is about to start her own fashion label called  ‚RikzDesign‘ and we went to the Fashion.Yard to network. Well, what can I say, a fortnight ago she took a great step further on the road to success : Her first fashion shooting ! She teamed up with photographer Anna Sohlenkamp and make up artist Sarah Sophie. Andreja Pugel was modeling.
When Rika asked me if I would like to attend the shoot and write a behind-the-scenes-post about it here on London, Paris, Milan, blah … I gladly accepted. Women must empower and support each other !
Thus, we all met at the planting house at the Rombergpark to get her magic started:

Welcome to the jungle !

Erinnerst Du Dich an Rika ? Eine liebe Freundin und Mit-Sales Adviser bei H&M ? Anfang des Jahres habe ich bereits erzählt, dass sie dabei ist ihr Mode Label ‚RikzDesign‘ groß aufzuziehen und dass wir auf der Fashion.Yard waren, um zu networken. Nun, jetzt hat sie einen weiteren großen Schritt nach vorne gemacht : Ihr erstes Fashion Shooting ! Zusammen mit der Photographin Anna Sohlenkamp und der Make up Artistin Sarah Sophie. Model war Andreja Pugel. Als Rika mich gefragt hat, ob ich beim Shoot dabei sein und hier auf London, Paris, Milan, blah … einen kleinen Behind-the-Scenes-Post schreiben wollte, habe ich sofort gerne zugesagt. Frauen müssen sich gegenseitig ermutigen und unterstützen ! 
Daher habe wir uns alle im Pflenzenschaushaus des Rombergparks getroffen, um Rikas Visionen in die Tat umzusetzen: 

Welcome to the jungle !

Gib eine Beschriftung ein

I think the shooting was a great success. The atmosphere was relaxed and everybody had great fun. Even Andreja had, even if she was to incorporate a proud, strong and fierce woman.

Ich denke, dass Shooting war ein voller Erfolg. Die Stimmung war entspannt und alle hatten viel Spaß. Sogar Andreja, auch wenn sie eine stolze und starke Frau verkörpern sollte.

+++ Ich bedanke mich bei den Betrreibern des Orchideenhauses des Rombergparks für die Möglichkeit, dort zu fotografieren, sowie Anna Sohlenkamp, Sarah Sophie und Andreja Pugel für Ihre großartige Arbeit. Mein besonderer Dank geht an Rika, die mich zu diesem tollen Event eingeladen hat. Du rockst das  Ding ! Und bis zum nächsten Shooting  !!+++

4 Gedanken zu “Welcome to the Jungle – At the RikzDesign shooting

Schreibe einen Kommentar

