Out, out, outing outfit !

Today was my first day off which was also a very sunny day. So my mother, my sister and I took the chance and went out. We made a stroll through the Rombergpark and later on enjoyed our first ice cream of the year.

Heute war mein erster freier Tag, der auch ein ein schöner Tag war. Also habe ich zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester die Gelegenheit beim Schopf gepackt und wir haben einen kleinen Ausflug gemacht. Zuerst spazierten wir duch den Rombergpark und haben dann in der Kuhbar ein Eis gegessen. Unser erstes Eis in diesem Jahr !

Women's Day ! ♡♡♡

A photo posted by Verena Fiona (@londonparismilanblah) on

Spending time with my family and enjoying the sun together was great. Such a rare time together shouldn’t be wasted with thoughts of good photos for blog posts. So I only made one. And that was it.

Zeit mit meiner Familie und die Sonne zusammen geniessen war großartig. Solch seltene Momente sollten nicht mit Gadanken an mögliche Photos für Blog Posts verschwendet werden. Also machte ich nur eins. Und das war’s auch schon.

Auf dem Kirschblütenfest im Rombergpark. Der EINE Moment, als die Brücke frei war !

Sunnies | Ray Ban
Necklace | Tiffany & Co.
Trench’n’chinos’n’tote | H&M
Denim jacket | Levi’s
Blouse | Mango
Ankle boots | Vagabond

Verlinkt mit Meyrose’s #modejahr2016

Schreibe einen Kommentar

