A DortmUnd sUrprise

Tadaa, today I present the fifth page of my DIY calendar: Dortmund ! I didn’t want to include Dortmund in my calendar in the first place, but Nici convinced my to do so nevertheless. So Mrs König, this is for you !

Tadaa, heute präsentiere ich das fünfte Blatt meines DIY Kalenders: Dortmund ! Ich hatte nicht vor, Dortmund in meinen Kalender aufzunehmen. Aber Nici hat mich überredet es doch zu tun. Also Frau König, das ist für Dich !

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s