A bloggers little helpers at #MeetTheBloggerDE

Where the blog magic happens

So you wanna see my desk, right ? That very space where I write my posts, plan their publishing dates and where I coordinate my other appointments ?

Well, here it is ! You can also see my most used helpers:

  • my laptop
  • my powerbank (YES !! I finally got one !)
  • my filofax
  • my blog planer (Since I decided to try to blog for a living I thought I do need a more advanced one though)
  • my mobile phone
  • my canon (You can’t see it on the picture because I took the picture with it.)

My Moleskine books are missing, yes. I thought I’ll introduce them properly in two days time.

 

Du möchtest also meinen Schreibtisch sehen, ja ? Eben den Ort, an dem ich meine Blogposts schreibe, ihren Upload plane und meine anderen Termin koordiniere ?

Also gut, das ist er ! Und Du siehst also meine meistgebrauchten Hilfsmittel:

  • meinen Laptop
  • mein tragbares Handyladegerät (Jahaa, ich habe endlich eins !)
  • mein Filofax
  • meinen Blogplaner (Seit ich entschieden habe, zu versuchen, meinen Blog professionell aufzuziehen, fand ich, ich bräuchte doch einen umfangreicheren.)
  • mein Handy
  • meine Canon (Ok, sie ist nicht auf dem Bild, schliesslich habe ich das Bild mit ihr gemacht.)

Meine Moleskine Bücher fehlen, aber ich dachte, ich zeige sie Dir in zwei Tagen.

Schreibe einen Kommentar

