My s(h)elfie at #MeetTheBloggerDE

 

Today is selfie day but, alas ! I hate selfies. I prefer shelfies, especially when the shelf is made of an old euro pallet. Several weeks ago, I made a book shelf out of such a pallet and after I got hold of a second one I now made a herb shelf. I think, I’ll will also post how I made this …

Heute ist Selfie-Tag, aber alas ! Ich hasse Selfies. Ich finde Shelfies besser, vor allem, wenn das Regal aus einer alten Europallete gemacht worden ist. Vor ein paar Wochen habe ich ja bereits ein Bücherregal aus so einer Palette gemacht und nachdem ich jetzt an eine zweite gekommen bin aus dieser einen Kräutergarten. Ich denke, ich werde auch posten, wie ich das bewerkstelligt habe …

Schreibe einen Kommentar

