Where you have to go shopping at #MeetTheBloggerDE

Collect Memories – not things !

That’s easy to answer : nowhere ! I am sure you – just like me – already have more things than you need, therefor I will not tell you where to gather more : Collect memories – not things !

Das ist doch mal wirklich leicht zu beantworten : nirgendwo ! Ich bin sicher, Du hast bereits – genau wie ich – viel zu viele Dinge, die Du eh nicht brachst. Daher werde ich Dir nicht auch noch sagen, wo Du noch mehr her bekommst : Sammele Erinnerungen – nicht Dinge !

4 Gedanken zu “Where you have to go shopping at #MeetTheBloggerDE

  1. Schön, dass noch jemand die MeetTheBlogger über den Blog führt🙂

    Ich finde „shoppen“ toll, weil ich mich gern ausprobieren – ich gucke Klamotten an und hinterfrage, ob sie mir stehen und ob sie den Hype wert sind. Gleichzeitig verbinde ich mit jedem Stück eine Erinnerung und ich trage sie (fast) alle. Ich glaube, ich bin ein sehr bewusster Einkäufer🙂

    Gefällt mir

    1. Danke, bei manchen Themen reicht ein Foto einfach nicht aus. ; )
      Ich finde, allein ‚bewusst‘ einkaufen zu gehen, ist schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich mir so ansehe, wie wahllos die Kunden allein bei H&M Mittler alles in die shopping bag stopfen …

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

