Entering the #BloglovinHMAwards16

#BloglovinHMAwards16

Dear Bloglovin‘ Team,
dear H&M Team,
dear Leandra,

as you can see I am desperately in the need of being counseled by sweet Leandra. I was thinking so hard of a supercalifragilisticexpialidocious outfit post, but none of them were appropriate enough to entered with. Thus I ended up, as you can see, in an outfit I wore during my last vacation in May while I was writing some of my blog posts.

I would be so happy if I’d be the lucky one to be chosen. If not, that’s ok, too. It’s just fun participating. And before asking, yes I consider myself a fashion blogger. I always wear something during my travels ! ; )

Lots of Love
Verena Fiona

 

#BloglovinHMAwards16


Liebes Bloglovin‘ Team,
liebes H&M Team,
liebe Leandra,

wir Ihr seht, muss ich unbedingt von der lieben Leandra gecoached werden. Ich habe so lange versucht, ein supercalifragilistischexpialigetisches Outfit zu kreieren, aber keines davon war auch nur ansatzweise gut genug. Also endete ich, wie Ihr seht, in einem Outfit aus meinem letzten Urlaub im Mai, das ich trug, während ich ein paar Blogposts schrieb.

Zu gewinnen, wäre wirklich das Größte für mich. Aber falls doch nicht, ist es auch nicht schlimm. Es macht einfach Spass, mitzumachen. Und bevor jemand fragt, ja ich halte mich für einen Fashionblogger. Auf meinen Reisen habe ich immer etwas an ! ; )

Alles Liebe
Verena Fiona

 

Cap | H&M
Necklace | H&M
Shirt | & other stories
Belt | H&M
Shorts | H&M
Boots | H&M

Verlinkt mit Meyrose’s #modejahr2016 Ok, ok. Es sind vielleicht nicht die typischen Sommerfarben, oliv und schwarz, aber nichts desto trotz ein Sommeroutfit mit Hotpants und Cap.

Ein Gedanke zu “Entering the #BloglovinHMAwards16

Schreibe einen Kommentar

