My ‚bloggers essentials‘ : suitcases

Hi there, today I present you something I got as a present for my last birthday and a must have when it comes to traveling : suitcases !

I didn’t have some, so I was very excited when REWE offered Titan 2X shark trolleys  in their bonus point program.  I already got the traveling toilet bag with the Rewe bonus point program and it’s in use ever since. So I asked my family to collect the points with me so I could buy two of them: the carry-on-case and the medium trolley. But before I could buy them, my boyfriend did it and gave them me as a present. I was so over the moon about it ! First I got my new passport and now I have suitcases of my own. Let the traveling begin !

Hallo Du, heute stelle ich Dir etwas vor, das ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen habeund das wirklich notwending ist, wenn man reisen möchte : Koffer !
Ich hatte bis dahin keine und daher war ich echt happy, als REWE Titan 2X shark Trolleys in ihrer Treuepunkt Aktion hatte. Ich habe bereits die Kulturtasche zum Aufhängen  aus einer führeren Rewe Bonuspunkt Aktion und sie ist seit dem immer auf Reisen dabei. und so habe ich meine ganze Familie gebeten, mit mir zu sammeln, damit ich mir zwei davon kaufen konnte : den Kabinentrolley und den medium Hartschalenkoffer. Aber bevor ich sie mir kaufen konnte, ist mir mein Freund zuvor gekommen und hat sie mir zum Geburtstag geschenkt. Ich war hin und weg ! Erst der Reisepass und jetzt habe ich meine eigenen Koffer. Das Reisen kann los gehen !

 

+++ This post was neither sponsored by Rewe nor Titan. +++

+++ Dieser Post wurde weder von Rewe noch von Titan gesponsort. +++

Schreibe einen Kommentar

