Reorganisation of my ‚Booktrotter‘ section

I am blogging on WordPress two years now and I feel it is time to change a few things. I am still thinking about a suitable logo, but that’s is a different story.

First I’ll reorganise my ‚Booktrotter‘ section. I still want to blog about my travels, but I also thought about blogging about the readings I did for my PhD thesis. I want to specialise in ‚Greek (and African) Literature‘, in ‚City Literature‘ and in ‚Crime Literature‘. So I do think it would be a good idea to include these new categories in my blog as well. I already have the books at hand. It would be easy to reread and write reviews about all of them ! So my ‚Booktrotter section‘ would be mainly about Markaris, Mankell, Rankin and Montalbán, Greek and African authors in general, Crime Literature. And I could include my ‚Glasgow novels‘. That would be pretty cool !

My new sub categories would be then :

  • City
  • Land
  • River Whodunit?

I think they would do great with the ‚Mapped Books‘ subcategory … What do you think ?

 

Petros Markaris : Athens, Greek, Crime !

 

Ich blogge jetzt bereits seit zwei Jahren auf WordPress und nun ist die Zeit gekommen, einige Dinge umzustellen. So bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Logo, aber das gehört hier jetzt nicht her. Zuerst werde ich meine ‚Booktrotter Sektion‘ etwas umstellen. Ich möchte natürlich in erster Linie über Reisen bloggen, aber ich dachte daran, meine Doktorarbeit mehr einzubringen, indem ich in erster Linie über die Bücher schreibe, die ich für diese Arbeit bis jetzt gelesen habe. Ich möchte mich auf ‚Griechische (und Afrikanische) Literatur‘ spezialisieren, auf ‚Großstadtliteratur‘ und auf ‚Kriminalliteratur‘. Also wäre es doch eine gute Idee, diese Kategorien auch in meinen Blog mitaufzunehmen. Ich habe die ganzen Bücher alle zuhause und es ist doch dann einfach, sie noch einmal zu lesen und sie zu rezensieren ! So würde diese Kategorie hauptsächlich von Markaris, Mankell, Montalbán und Rankin handeln, von Griechischen und Afrikanischen Autoren und von Krimis. Ich könnte sogar meine ‚Glasgow Novels‘ unterbringen. Das wäre ziemlich cool !

Die neuen Unterkategorien wären dann somit :

  • City
  • Land
  • River Whodunit ?

Ich finde, sie würden gut zu meiner ‚Mapped Books‘ Unterkategorie passen. Was denkst Du ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s