You’ll only win the Flemish lottery, if you’ll buy a ticket …

The last 3 months I am ill at home now. That means many spare time that has/wants to be filled. So, what did I do ? I participated in 2147866325896 (probably) instagram giveaways. Aaaaand … I WON !

Seit 3 Monaten bin ich nun krank zuhause. Und das bedeutet was ? Jede Menge freie Zeit, die gefüllt werden will/muß. Und was habe ich gemacht ? Ich habe bei (gefühlt) 2147866325896 Instagram Gewinnspielen mitgemacht. Uuuuund … ich habe GEWONNEN !!

This box filled with Flemish goodies arrived ! I have participated in the contest of the Flandern16-team, in which we should share our Flemish moments. Well, Polyvios and I have been in Brussels in January
I can already tell, the chocolates from Neuhaus were very delicious. The beer still awaits Polyvios  judgement. He enjoyed his first Duvel in Brussels, anyway, and I am eager to read the book of Dimitri Verhulst. I’ve never read a book of a Flemish author, it would be great to write a review for my blog.
Now I am keeping my fingers crossed so I’ll win a trip to a Flemish city, too !

 

Diese Box gefüllt mit flämischen Goodies hat mich erreicht ! Ich habe beim Gewinnspiel vom Flandern16-Team mitgemacht, bei dem man seine flämischen Momente teilen sollte. Und Polyvios und ich waren ja im Januar in Brüssel
Ich kann bereits sagen, die Schokolade von Neuhaus war wirklich sehr lecker. Das Bier wartet immer noch auf Polyvios‘ Urteil. Jedenfalls hat ihm sein erstes Duvel in Brüssel gut geschmeckt. Besonders freue ich mich auf das Buch von Dimitri Verhulst. Ich habe bis jetzt noch kein Buch eines flämischen Autoren gelesen, da wäre es doch toll für meinen Blog eine Rezi zu schreiben.
Jetzt heisst es Daumen drücken, dass ich noch einen Trip in eine flämische Stadt gewinne !

 

 

+++ This post was not sponsored. As stated I participated in an instagram giveaway and was lucky enough to win ! ++

+++ Dieser Post wurde nicht gesponsert. Wie gesagt, ich habe bei einem Instagram Gewinnspiel mitgemacht und hatte einfach Glück ! +++

 

Schreibe einen Kommentar

