I pull my blue jeans on, I pull my ATT* blue jeans on … und ihr könnt das auch !

Blue Jeans – kein anderes Kleidungsstück ist so ein Dauerbrenner in der Modeszene, kein anderes so wandlungsfähig und so beliebt. War sie früher nur als Arbeitskleidung gedacht, fand sie schnell Einzug in so ziemlich jeden Kleiderschrank. Jeder von uns, auch Du, da bin ich sicher, hat mindestens eine im Schrank, die er heiss und innig liebt und mit der er eine Menge toller Erlebnisse verbindet. Man zieht seine Jeans an und ist für alle Abenteuer gerüstet. Kein Wunder, dass David Dundas der Jeans sogar einen Song gewidmet hat:

Die Jeans ist also der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen, einfach anziehen und sich wohlfühlen – „enjoy“ wie die Amerikaner sagen würden. Die Jeans ist zwar von Levi Strauss erfunden worden, aber das bedeutet nicht, dass nur Amerikaner das Rezept für die perfekte Jeans haben…

ENJOY- das ist auch die Botschaft von *Amor, Trust & Truth. Die Dortmunder Jenasliebhaber haben sich 2009 das Ziel gesetzt, gerade in der schnell lebigen Modewelt Jeans für alle Lebenslagen zu kreieren: „Klassische deep blue Modelle fürs Business, stylische Boyfriend- oder Skinny Varianten zum Shopping oder lässige Jeans, in denen frau auch mal mit den Kids toben kann.“ Und eben diese Jeansliebhaber feierten nun am 05. November die Eröffnung ihres Onlineshops, ein Event, dass ich mir als Mädel aus’m Pott und Jeansgirl natürlich nicht entgehen lassen konnte.

Also nichts wie hin zu ihrem Düsseldorfer Showroom, wo ich mit anderen Blogger-Mädels auf die „Geburt“ des Onlineshops anstossen und mir die aktuelle und kommende Kollektion anschauen konnte. Ich muss ja gestehen, ich bin ein Freund der klassischen Farben. Meine Jeans muss blau, grau oder schwarz sein und selbstverständlich finde ich bei ATT großartige Styles, die zu mir passen, aber auch Farbliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Man findet also nicht nur Jeans für jeden Anlass, sondern auch für jeden Farbgeschmack. Wenn das nichts ist !

Apropos Geschmack – nicht nur dem Auge wurde viel geboten, mit der tollen Deko (Luftballons sind was feines !) und den Jeans in den unterschiedlichen Farben und Styles. Auch der Magen kam voll auf seine Kosten. Sushi, Obst und andere Leckereien luden zum Schlemmen ein.

Passend zu einer „Baby-Party“ gab es natürlich auch Geschenke. Wenn auch nicht FÜR die stolzen Eltern, sondern VON ihnen. Auf jeden Blogger wartete ein kleines Geschenk für sich (dazu aber später mehr) und seine Leser. Und jetzt kommst Du ins Spiel!

Die Jungs und Mädels von Amor, Trust & Truth wollen den ganzen Monat lang die Eröffnung ihres Onlineshops feiern und gewähren Dir daher mit dem Code „verena-15“ bis zum 30. November 15% auf die komplette Bestellung !

 

+++ Ich bedanke mich bei ATT für die Einladung und ganz besonders Julia für die liebe Betreuung ! +++

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

