Amor, Trust & Truth next to the moshpit at Zeche Zollverein

 

Sponsored post

Ok, es ist Zeit, Abbitte zu leisten. Ich schulde Dir noch die Auflösung, was es schönes beim Release Event des Onlineshops von Amor, Trust and Truth gab. Ich wollte es längst verraten haben, aber ich hatte mir ein so cooles Konzept ausgedacht, für das aber mir dann aber eine wichtige Zutat gefehlt hat. Ich gebe Dir einen kleinen Hinweis:

Wozu passen Denims besonders gut ?

Richtig, Denim und Leder sind DAS Dreamteam ! Das sollte das Motto meines Blogposts werden. Und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, mein Geschenk von ATT DEM ultimativen Härtetest zu unterziehen : Einem Heavy Metal Konzert ! Es war bei den Fashionbloggern ja angesagt, Bandshirts zu tragen, wobei ich mich frage, wie viele von denen jemals einen Live-Gig von Metallica, AC/DC und Co besucht haben. Aber für so ein echtes Rockchick wie mich (zumindest in meinen Zwanzigern) ist das ja Kindergeburtstag !

In Ruhrpott-Jeans bei den Ruhrpott-Metallern

Als nun stolze Trägerin einer Ruhrpott-Jeans wollte ich unbedingt die ATT Jeans richtig in Szene setzen. Ein Besuch der Zeche Zollverein auf der Ausstellung Rock und Pop im Pott beschwerte mir dann DIE Gelegenheit :  Ein Konzert von Rage aus Herne und Sodom aus Gelsenkirchen. Wenn das keine Metal ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich muss Dich aber warnen, auf einem Metal Konzert wird es dreckig, voll und laut. Also nix mit fluffy scharfen, perfekt ausgeleuchteten Zum Wörterbuch hinzufügen Fotos. Es wird unscharf, aber geil ! Ich habe auch keine Zeit damit verplempert, vom Geschehen Fotos zu machen. Ich hatte Wichtigeres zu tun …

 

Gleich geht’s nach vorne !!

 

 

Es wird eng !

 

Mein letzter Live-Gig ist schon ne Weile her, aber ich habe mich sofort heimisch gefühlt. Auch wenn ich mich dieses Mal auf meinen Stammplatz verzichtet habe: Erste Reihe Mitte – man will ja was sehen ! Mir sind Sodom dann doch zu thrashig. Aber toll war es trotzdem ! Und hier der Video-Beweis, dass meine Jeans wirklich bei Sodom waren :

Dritte Reihe links !


Ich habe dann aber auch ein scharfes Outfitpic für Dich erstellt, damit Du Dir das Ganze auch bei Tageslicht anschauen kannst

Beanie | H&M
Lederjacke | H&M
Top | H&M
Gürtel | Liebeskind Berlin
Denim | Armor Trust & Truth
Tasche | Shein
Boots | Buffalo

 

 

+++ Ich bedanke mich bei den Mädels von Amor, Trust & Truth für die tolle Metal-taugliche Jeans. Ich habe Euch nicht vergessen. +++

 

Kommentar verfassen

